POLIZEI SHOW erneut verlegt! Neuer Termin 12.11.2022!

Donnerstag, 03. Juni 2021

Die Entscheidung ist dem Polizeisportverein Kiel, der Wunderino Arena, dem Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein und der Landesverkehrswacht Schleswig-Holstein nicht leicht gefallen. Die POLIZEI SHOW wird noch einmal vom ursprünglich geplanten Termin 14.11.2020 / 06.11.2021 auf den 12.11.2022 verschoben.
 
Die Organisatoren hatten gehofft, in 2021 zu der gewohnten Normalität zurückkehren zu können, doch die komplexe Planung und Vorbereitung der POLIZEI SHOW sind unter den jetzigen Umständen leider nicht möglich.
 
Für die vielen Mitwirkenden, die teilweise aus dem Amateurbereich sind, waren monatelang keine Trainingseinheiten möglich. Auch jetzt sind die Voraussetzungen für ein regelmäßiges Üben noch nicht überall gegeben.  
 
Den Zuschauern soll daher in 2022 wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten werden, auf das sich alle teilnehmenden Acts durch die Verschiebung ausreichend vorbereiten können.
 
Die bereits gekauften Karten (auch Logenkarten) behalten weiterhin ihre Gültigkeit.