Prokjektwettbewerb für Jugendfeuerwehren

Montag, 27. Juli 2020

Die Firma Matuczak Feuerschutz in Preetz plant ihre große Hausmesse am 04. & 05. September und ruft in diesem Zusammenhang zu einem Projektwettbewerb der Jugendfeuerwehren auf. Hier die Ausschreibung:

Liebe Jugendwartinnen und Jugendwarte,

seit mehr als 60 Jahren steht der Name Matuczak Feuerschutz für Kompetenz und Zuverlässigkeit, wenn es um Feuerwehrausrüstung oder vorbeugenden Brandschutz geht. Da wir einen engen Kontakt zu den Feuerwehren in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern pflegen, liegt auch ihr uns am Herzen!

Auf unserer Hausmesse am 04.09.2020 und 05.09.2020 in Preetz veranstalten wir eine Tombola, deren Erlös wir gerne der Nachwuchsförderung spenden möchten. Den Gesamterlös werden wir halbieren und jeweils einer Jugendfeuerwehr aus Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein spenden.

Und da kommt ihr ins Spiel! Natürlich wissen wir nicht, für welches Projekt ihr noch finanzielle Hilfe gebrauchen könnt. Also stellt uns in einem Video oder Bildbeitrag von max. 2 Minuten eurer Projekt vor, welche wir bei unserer Hausmesse sowie über unsere Social-Media Kanäle ausstrahlen werden. Gemeinsam mit den beiden Landesfeuerwehrverbänden entscheiden wir, welche Jugendfeuerwehr das beste Projekt umsetzen möchte und geben den Gewinner nach der Messe bekannt. Einsendeschluss für euren Beitrag ist der 30.08.2020.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und sind sehr gespannt auf die Projekte. Solltet ihr noch Fragen haben, so stehen wir euch gerne per Mail unter c.vehstedt(at)matuczak.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
MATUCZAK FEUERSCHUTZ