Color-Line-Aktion verlängert

Donnerstag, 17. Oktober 2019

Die diesjährige Rabattaktion des Landesfeuerwehrverbandes Schleswig-Holstein und Color Line für Kurzkreuzfahrten Kiel – Oslo - Kiel war wieder ein Riesen-Erfolg – und geht deshalb in die Verlängerung.

Da noch freie Kapazitäten bei einigen Abfahrten zwischen 03.11.2019 und bis Anfang April 2020 vorhanden sind, teilt uns Color Line soeben mit, dass die Buchungshotline noch geöffnet bleibt.

Buchungscodes können daher noch bis einschl. 25. Oktober 2019, 12 Uhr ausschließlich unter der E-Mail-Adresse colorline(at)lfv-sh.de  angefordert werden. Danach ist die Aktion definitiv beendet. Die Buchungsseite bei Color Line wird dann Anfang der 44. KW geschlossen.

Also jetzt nochmal schnell sein und die letzten Abfahrten buchen.

Ab 3. November gehen dann die ersten Feuerwehren auf hohe See.

Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden viel Spaß und eine erholsame Zeit an Bord.